PR TEXT für Ninnerl Dirndl

Die Liebe zum Dirndl und zur bayerischen Lebensart wurde Martina Miller schon in die Wiege gelegt.

Mit 6 Monaten bekam die kleine Martina ihr erstes Dirndl. Später als sie dann schon laufen konnte schaute sie ihrer Tante Else, einer Schneidermeisterin, über die Schulter und durfte dann unter kundiger Anleitung für sich etwas nähen.

Die gebürtige Friedbergerin (Oberbayern!) nähte sich ab ihrem 14. Lebensjahr ihre Dirndl selbst. 2014 gründete Martina Miller, die als Kind Ninnerl gerufen wurde, das gleichnamige Label NINNERL DIRNDL und machte sich in kurzer Zeit mit ihrem typischen Mix aus natürlichen Stoffen in Deutschland und Österreich einen Namen. „Zutaten“ für das echte NINNERL DIRNDL sind liebevolle meisterliche Handarbeit ausschließlich aus Bayern, die kompromisslose Qualität der Materialien, der spürbare Tragekomfort durch die gewünschte Maßanfertigung. Liebenswerte handgearbeitete Details umgeben ein NINNERL DIRNDL mit einem Hauch Raffinesse und Extravaganz.

„Für mich ist ein Dirndl kein Kleidungsstück, das einmal im Jahr zum Oktoberfest ausgeführt wird und in dem frau sich schlimmstenfalls verkleidet fühlt.
Mein Dirndl erlebt seinen Einsatz ganzjährig bei alltäglichen und besonderen Anlässen.“
So wird auch der „schönste Tag“ durch ein NINNERL Brautdirndl noch unvergesslicher.

Damit die Herren auch mithalten können, gibt es bei NINNERL auch Westen im passenden Design und Material. 

 

Website  www.ninnerl.de

Facebook www.facebook.com/ninnerl

Instagram www.instgram.com/ninnerl

Anschrift und Kontakt

Ninnerl Trachtenmanufaktur

Martina Miller

Vorderer Lech 27

86150 Augsburg

Tel. +49(0)821-20815738

email : servus@ninnerl.de